Unfallflucht auf der L 131 zw. Dörrenbach und Frohnhofen
Am Sonntag, 27.10.2019, gg. 18.30 Uhr, befuhr der Fahrer eines Audi A 6 mit „KUS“-Kreiskennzeichen die L 131 von Dörrenbach in Frohnhofen.
Auf dieser Strecke kam ihm, halb auf seiner Spur fahrend, ein PKW entgegen.
Dem Fahrer des Audi A 6 gelang es nicht mehr dem entgegenkommenden PKW ganz auszuweichen. Es kam zur Berührung der Außenspiegel, wobei diese beschädigt wurden. Bei dem entgegenkommende PKW soll es sich um einen dunklen Audi A 4 mit ausländischen Kennzeichen gehandelt haben. Der Fahrer dieses Audi A 4 hielt nicht an, sondern entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Die Polizei St. Wendel (06851/898-0) sucht Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können.
Verkehrsunfall mit verletztem Kleinfahrzeug-Fahrer in St. Wendel
Bereits am Freitag, 25.10.2019, 17.20 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem besonders auffälligem Kleinfahrzeug („3-Rad mit Aufbau“) mit Versicherungskennzeichen im Mühlwiesgäßchen.
Bei dem Verkehrsunfall fuhr der Fahrer dieses Kleinfahrzeug, ein 67-Jähriger aus der Gemeinde Nohfelden, vom Fahrbahnrand an und übersah den von hinten kommenden PKW. Es kam hierbei zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei das Kleinfahrzeug samt Fahrer gegen eine Hauswand gedrückt wurden und das Kleinfahrzeug umkippte. Der Fahrer wurde hierbei verletzt und musste ärztlich versorgt werden.
An den Fahrzeugen, sowie an der Hauswand entstanden Sachschäden.
Die o.g. Straße war für einige Zeit gesperrt.