StartSaar-Pfalz-KreisHomburgUnfallflucht und Diebstahl im Raum Homburg

Unfallflucht und Diebstahl im Raum Homburg

WERBUNG

Homburg/Kirkel – In Homburg und dem Ortsteil Limbach der Gemeinde Kirkel wurden der Polizei am Wochenende zwei Vorfälle gemeldet, bei denen es zu Sachbeschädigung beziehungsweise Diebstahl kam.

Am Sonntagnachmittag, dem 6. April 2025, ereignete sich gegen 16:45 Uhr eine Verkehrsunfallflucht auf dem La-Baule-Platz in Homburg. Nach Angaben der Polizei lief ein bislang unbekannter Mann gegen ein vor den Anwesen 5–7 abgestelltes Motorrad. Das Zweirad fiel infolge des Zusammenstoßes um und wurde beschädigt. Der Verursacher entfernte sich im Anschluss unerkannt von der Unfallstelle.

Bereits am Samstag, dem 5. April 2025, kam es im Zeitraum zwischen 16:00 und 17:00 Uhr zu einem Diebstahl in Kirkel-Limbach. Auf dem Parkplatz eines Imbissbetriebs in der Straße „Auf der Windschnorr“ wurde ein Dönergrill entwendet, der dort zum Trocknen nach einer Reinigung abgestellt war. Auch in diesem Fall ist der Täter bislang unbekannt.

Die Polizeiinspektion Homburg hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zu den Tatverdächtigen machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter 06841 / 1060 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com