StartSportLiga 3Valdrin Mustafa wechselt zu Viktoria Köln

Valdrin Mustafa wechselt zu Viktoria Köln

WERBUNG

Viktoria Köln bekommt Verstärkung aus dem Saarland: Valdrin Mustafa wechselt zur neuen Saison in die Domstadt. Der 25-jährige Stürmer, der in Merzig geboren wurde, verlässt die SV Elversberg und schließt sich dem FC Viktoria Köln an.

Mustafa hat bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich. 2014 verließ er erstmals das Saarland und wechselte ins NLZ des 1. FC Kaiserslautern. Nach weiteren Stationen bei Hannover 96 II, RW Koblenz und dem SC Verl kehrte er schließlich Ende 2021 zur SVE zurück. In den letzten beiden Jahren war er ein wichtiger Teil des Teams und half bei den erfolgreichen Momenten des Vereins. In der Aufstiegssaison 2021/2022 erzielte er 14 Tore in 29 Einsätzen und traf im Landespokal-Finale zum entscheidenden 2:1, was dem SV Elversberg das erste Double in der Vereinsgeschichte einbrachte. In der aktuellen Drittliga-Saison kam er bisher auf 28 Einsätze und fünf Tore.

„Valdi hat in den letzten beiden Jahren immer wieder in entscheidenden Momenten wichtige Beiträge zu unseren Erfolgen geleistet“, sagte SVE-Sportvorstand Ole Book. „Er wird bei Mannschaft, Fans und im Verein sehr vermisst werden, aber wir wünschen ihm auf seinem sportlichen und privaten Weg alles Gute.“

Beim FC Viktoria Köln kann Mustafa seine Karriere fortsetzen und in der 3. Liga neue Herausforderungen meistern. Wir sind gespannt, wie er sich in seiner neuen Heimat schlagen wird!

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com