StartRegionalverband SaarbrückenSaarbrückenVerkehrsunfall mit fünf Leichtverletzten in Saarbrücken

Verkehrsunfall mit fünf Leichtverletzten in Saarbrücken

WERBUNG

Saarbrücken – Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend, 9. November 2024, wurden in Saarbrücken fünf Personen, darunter drei Kinder, leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 18:47 Uhr im Kreuzungsbereich Kaiserstraße/Scheidter Straße.

Nach Angaben der Polizei befuhr eine 39-jährige Autofahrerin die Scheidter Straße in Richtung Kaiserstraße, während ein 38-jähriger Fahrer mit fünf Insassen aus Richtung Scheidt kommend die Kaiserstraße stadteinwärts unterwegs war. Im ampelgeregelten Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch den heftigen Aufprall wurde das Fahrzeug des 38-Jährigen gegen eine Steinmauer geschleudert.

Beide Autos wurden bei dem Unfall stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Die Fahrzeuginsassen, darunter drei Kinder im Alter von neun, sieben und zwei Jahren, erlitten leichte Verletzungen und wurden vorsorglich in Krankenhäuser in Saarbrücken gebracht.

Da beide Fahrer angaben, die Kreuzung bei Grünlicht passiert zu haben, sucht die Polizei nun nach Zeugen des Unfalls. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt unter der Telefonnummer 0681/9321-233 entgegen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com