StartSaar-Pfalz-KreisHomburgVerkehrsunfallflucht zwischen Sanddorf und Bechhofen mit verletzter Fahrzeugführerin

Verkehrsunfallflucht zwischen Sanddorf und Bechhofen mit verletzter Fahrzeugführerin

WERBUNG

Am 19.07.2018 kam es gegen 10:44 Uhr auf der L 215 zwischen Sanddorf und Bechhofen zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein Fahrzeug der Deutschen Post (gelber VW Caddy) fuhr in Richtung Bechhofen. Gleichzeitig fuhr ein Pkw, vermutlich BMW, aus Bechhofen in Richtung Sanddorf. Als beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, streiften sich deren Außenspiegel, wodurch diese beschädigt wurden. Durch herumfliegende Teile der Außenspiegel wurde die 47-jährige Fahrerin des Postfahrzeuges leicht verletzt, da diese zur Unfallzeit die Scheibe der Fahrertür heruntergelassen hatte. Die Frau aus Homburg wurde zur weiteren Behandlung in die Uniklinik verbracht.

Das unfallverursachende Fahrzeuge, vermutlich eine dunkle BMW-Limousine, neueres Modell, setzte die Fahrt unvermindert in Richtung Sanddorf fort, ohne sich um den Schaden bzw. die verletzte Frau zu kümmern. Das flüchtende Fahrzeug müsste im Bereich des linken Außenspiegels eine Beschädigung aufweisen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg unter Tel. 06841-1060 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com