StartPolizeinewsVier Verletzte nach Überschlag Auf der A6 in Höhe St. Ingbert-Mitte

Vier Verletzte nach Überschlag Auf der A6 in Höhe St. Ingbert-Mitte

WERBUNG

Am Abend des 6. Juli 2024 ereignete sich gegen 19:15 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Saarbrücken, in Höhe St. Ingbert-Mitte. Der 18-jährige Fahrer eines Honda Civic verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, was zu einem dramatischen Unfall führte.

Nach ersten Ermittlungen fuhr der junge Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit und überholte mehrfach andere Fahrzeuge, wobei er auch die rechte Spur und den Standstreifen benutzte. In Höhe St. Ingbert-Mitte kam er schließlich von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitplanke und überschlug sich mehrfach.

Der Fahrer und seine drei Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen und wurden zur medizinischen Versorgung in umliegende Kliniken gebracht. Trotz der Schwere des Unfalls kam es glücklicherweise zu keinen schwereren Verletzungen.

Gegen den 18-jährigen Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Er wird unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs belangt.

Die Polizeiinspektion St. Ingbert bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder durch das Fahrverhalten des Honda Civic gefährdet wurden, sich unter der Telefonnummer 06894/1090 zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com