Kostenlose Veranstaltung findet am 9. Januar 2020 statt
Die Selbsthilfegruppe „Borreliose und Umweltkrankheiten Saarland“ lädt zum Vortrag „Natürliche Therapie bei Borreliose – was ist sinnvoll und was ist Unsinn aus dem Internet?“ ein.
Zahlreiche „Tipps“ kann man aus dem Internet zum Thema Borreliose bekommen: Doch wie lassen sich die guten Tipps von den schlechten unterscheiden?
Der Vortrag und mit anschließender Diskussion findet am 9. Januar 2020 um 17.30 Uhr (Einlass ab 17 Uhr) im großen Sitzungssaal des Homburger Rathauses, Am Forum 5 in Homburg statt; die Teilnahme ist kostenlos.
Es referiert Dr. Dr. Matthias Trennheuser, geboren 19. September 1967, Studium der Pharmazie in Freiburg, anschließend Promotion in Pharmazeutischer Biologie (vereinfacht Heilpflanzenkunde), tätig in der Gangolf-Apotheke in Differten.
Dr. Trennheuser hat zahlreiche Fortbildungen und zertifizierte Weiterbildungen in den Bereichen Phytotherapie (Heilpflanzenkunde), Mikrobiomtherapie (Darmtherapie) und Enzymtherapie absolviert und referierte zu den vorgenannten Themen unter anderem an verschiedenen Universitäten und Selbsthilfegruppen.