StartLandkreis NeunkirchenNeunkirchenZeugenaufruf nach Unfallflucht in Neunkirchen: Fahrer leicht verletzt

Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Neunkirchen: Fahrer leicht verletzt

WERBUNG

Neunkirchen-Innenstadt – Am heutigen Abend, gegen 20:15 Uhr, kam es in der Wellesweilerstraße zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht, bei dem ein 45-jähriger Fahrer aus Spiesen-Elversberg leicht verletzt wurde. Der Vorfall ereignete sich kurz hinter der Einmündung zur Händelstraße.

Der Fahrer des betroffenen Fahrzeugs, ein Renault Twingo, war auf der Wellesweilerstraße in Richtung Bahnhofstraße unterwegs, als ihm ein entgegenkommendes Fahrzeug auf seiner Fahrspur erschien. Um eine Kollision zu verhindern, wich der 45-Jährige aus, prallte dabei jedoch gegen zwei Verkehrsschilder auf einer Verkehrsinsel. Durch den Aufprall zog sich der Fahrer eine leichte Verletzung am rechten Unterarm zu.

Der Unfallverursacher, der aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten war, entfernte sich unerkannt vom Unfallort, ohne sich um die erforderlichen Maßnahmen zu kümmern oder Hilfe zu leisten. Am Renault Twingo entstand durch die Kollision ein Totalschaden, der auf etwa 6000 Euro geschätzt wird.

Zur Unfallaufnahme und zur Reinigung der Fahrbahn war die Wellesweilerstraße für etwa eine Stunde gesperrt. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung gegen den flüchtigen Fahrer eingeleitet.

Die Polizeiinspektion Neunkirchen bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall oder zum flüchtigen Fahrzeug geben können, sich unter der Telefonnummer 06821/2030 zu melden. Jede Information kann hilfreich sein, um den Fall aufzuklären und den Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com