StartRegionalLandkreis NeunkirchenZeugenaufruf: Schlägerei an der Bliespromenade in Neunkirchen

Zeugenaufruf: Schlägerei an der Bliespromenade in Neunkirchen

WERBUNG

Am Donnerstagnachmittag, den 28. November 2024, kam es gegen 14:35 Uhr im Bereich der Bliesbrücke in der Brückenstraße in Neunkirchen zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nach bisherigen Erkenntnissen traf ein 24-jähriger Mann somalischer Staatsangehörigkeit auf einen 16-jährigen Jugendlichen irakischer Herkunft und forderte die Herausgabe von Geld. Der Streit eskalierte zu einem Handgemenge, an dem sich auch der 15-jährige Bruder des Jugendlichen beteiligte.

Die Auseinandersetzung verlagerte sich von der Fußgängerbrücke an der Lindenallee zur Brückenstraße, wo sich weitere Familienmitglieder der Brüder hinzuzogen und in die Schlägerei eingriffen. Nach Angaben von Zeugen kam es zu Tritten, Schlägen und Würfen, die von Passanten beobachtet wurden. Mehrere Notrufe alarmierten die Polizei, die kurze Zeit später vor Ort eintraf und die Situation beruhigen konnte.

Die Beteiligten erlitten leichte Verletzungen, die jedoch keine medizinische Behandlung im Krankenhaus erforderlich machten. Die Hintergründe der Auseinandersetzung, die möglicherweise mit offenen Geldforderungen zusammenhängen, sind noch unklar und Gegenstand laufender Ermittlungen.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei Neunkirchen bittet Zeugen, die Hinweise zum Tathergang geben können, sich unter der Telefonnummer 06821/2030 zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com