StartRegionalSaar-Pfalz-KreisZwei Fälle von Verkehrsunfallflucht: Polizei Homburg sucht Zeugen

Zwei Fälle von Verkehrsunfallflucht: Polizei Homburg sucht Zeugen

WERBUNG

Die Polizeiinspektion Homburg berichtet von zwei aktuellen Fällen von Fahrerflucht in Blieskastel und Homburg und bittet die Öffentlichkeit um Unterstützung.

Im ersten Fall, der sich am Freitag, dem 27. Mai 2023, zwischen 7:00 Uhr und 13:00 Uhr ereignete, wurde auf dem Parkplatz des Anwesens Bliesgaustraße 6 in Blieskastel, früher eine Malzfabrik, ein geparkter Ford Focus bei einem Unfall beschädigt. Der Unfallverursacher, der den Schaden beim Ein- oder Ausparken verursacht haben muss, entfernte sich unerkannt vom Unfallort.

Zwei Tage später, am Montag, dem 29. Mai, zwischen 15:40 Uhr und 16:10 Uhr, ereignete sich ein ähnlicher Vorfall auf dem Parkplatz des McDonalds-Restaurants in Homburg (Zum Lappentascher Hof). Dabei wurde ein geparkter schwarzer Mercedes-Benz E 350 beschädigt. Auch in diesem Fall verließ der Verursacher den Unfallort, ohne seine Identität preiszugeben.

In beiden Fällen bittet die Polizeiinspektion Homburg Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, sich bei der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) oder dem Polizeirevier Blieskastel (06842/9270) zu melden.

Die Polizei appelliert an das Verantwortungsbewusstsein der beteiligten Autofahrer und erinnert daran, dass das Verlassen eines Unfallorts ohne Meldung nicht nur ein Verstoß gegen das Verkehrsgesetz, sondern auch eine Straftat darstellt. Wer einen Unfall verursacht, hat die Pflicht, am Unfallort zu bleiben, bis seine Personalien festgestellt wurden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com